Irene Ulrich
deutsch | français | english
robert plant

Robert Plant / Led Zeppelin

Erotik pur in Stimme und Auftritt; faszinierende und phantasievolle Gitarre, oft im Wettstreit mit der Stimme; kraftvollles Schlagzeug.

DAZED AND CONFUSED — Der Klangvielfalt und den Stilwechseln innerhalb dieses 25-Minuten dauernden Songs wurde durch Einsatz unterschiedlicher Techniken und mit verschiedenem Malmaterial begegnet (Gouache, Ölkreiden, Graphit, Tusche, Acryl).

WHEN THE LEVEE BREAKS — Der Titel und der harte Beat verleiteten zum Einsatz unter-
schiedlicher Techniken in zahlreichen Schichten und zusätzlicher Einbringung verschiedener Materialien, so lange bis das Bild so schwer und einen fast überrollend wurde, wie die im Song drohende, Zerstörung bringende Welle (Acryl, Graphit, Tusche, Lackfarbe, Collagen).

© 2011-2018 Irene Ulrich